Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch der Gallier

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


 Lothar Ring (E-Mail) hat am 05.11.2009 00:24:58 geschrieben:
   Karsten Uttikal
Hallo,
ich weiß das dies nicht die richtige Plattform ist aber es war die einzige Möglichkeit einen alten Freund von mir zu finden.
Hey Karsten würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest. Meine E-mail Adresse habe ich hier hinterlegt.

Mfg aus Hannover
Lothar Ring

 Friedhelm (E-Mail) hat am 26.09.2009 10:31:23 geschrieben:
   An die Unbekannte
Hallo Unbekannte!
Wir gründen keinen neuen Mädchen Fußballverein. Sondern wir haben eine Mädchenmannschaft und eine Damenmannschaft.
Wenn du intresse haben solltest dann melde dich bitte bei mir.
Gruß
Friedhelm Trainer der Damen u.Mädchen der Gallier

 unbekannt hat am 25.09.2009 17:38:01 geschrieben:
   Mädchen Fussball
hallo, gründet ihr bald neue mädchen fussball vereine ?

 Bayram Kaymak (E-Mail) hat am 21.09.2009 00:56:59 geschrieben:
   Spiel Steterburg
Hallo Peter,
es war heute von deiner 1 Mannschaft gegen RW Steterburg eine sehr sehr starke Leistung. 1 Punkt hättet ihr alle fälle verdient. Wenn ihr so weiter spielt, solltet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wünsche euch alles alles gute. Hast eine gute Mannschaft zusammen. Drücke euch alle fälle die Daumen. Macht weiter so!!!!

 Gallier hat am 11.09.2009 14:38:00 geschrieben:
   kickpunkt
Die Fußball Abteilung ist schon des längerem dabei ,bei uns macht das Marek Düe .
Vieleicht kann man das eine oder andere ergattern


 Thomas (E-Mail, Homepage) hat am 11.09.2009 11:31:27 geschrieben:
   Tip von mir
Hallo,
ich hab entdeckt, dass unser Verein bei Kickpunkt mitmacht.
Gute Sache, vielleicht auch was für euch?
www.kickpunkt.de/vereine/Salzgitter/TSV_Salzgitter.html

Gruss,
Thomas

 Gallier hat am 19.08.2009 00:53:04 geschrieben:
   Wer

 halil (E-Mail) hat am 18.08.2009 17:40:11 geschrieben:
   cool
hi ist eiwin da er ist cool

 Gallier hat am 02.08.2009 01:33:00 geschrieben:
   Antwort
Hallo Kevin gute Frage,
steht ein Torwart zu Verfügung wird er nur die Trainer Funktion ausüben .
Ansonsten stehen mit Peter und seinem Betreuer Alberto zwei Spieler Trainer im Kader die die Mannschaft erstmal zusammen führen werden ! Hoffe ich konnte Dir Deine Frage beantworten

 Kevin hat am 01.08.2009 05:39:19 geschrieben:
   1.Herren Trainerfrage
Hallo,
macht Peter Hoppe in der 1.Herren den Trainer oder den Spielertrainer ?

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben