Gästebuch

Gästebuch der Gallier

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Gallier hat am 26.10.2010 01:10:55 geschrieben :

Rückantwort
Schreibe doch mit deinem Namen...
oder gibt es da ein Problem
Sicherlich sind alle Froh das diese Mannschaft so Erfolgreich ist ,es lesen ca. 40 Leute Täglich unsere Seite und fragen warum die 1. und 2. alle Spiele Verlieren und die 3. alle Gewinnt !!! Vieleicht möchtest Du dies beantworten ...
Ich der diese Homepage Pflegt ,habe dafür keine Zeit und Lust !!
Aber es ist gut zu hören das sich jemand
auf der Homepage gedanken macht .
Für Info´s oder Neuigkeiten aller Mannschaften habe ich ein Ohr ob Turniere oder Treffen, Bilder alles kein Problem .

Die Homepage ist für alle da .....

Gruß Ede
 

Unbekannt hat am 25.10.2010 19:13:04 geschrieben :

Alt Gallier
Warum Gibt das bei euch Unruhe?Die 3Herrn das sind doch auch gallier oder nicht ????Seid doch froh das ihr so eine gute mannschaft habt Ps.Runzelxxx
 

Gallier hat am 25.10.2010 11:58:29 geschrieben :

3.Herren
Hallo ,
Danke für den Beitrag.Aber mit Namen wäre es besser als nur Unbekannt zu schreiben !!!!
Es gab noch keine Ergebnisse aller Herren Mannschaften ,ausser Pokalspiele !!
Es werden alle Wünsche der Mannschaften bearbeitet,da von den Herren kein Feedback kommt ....
Im Laufband stehen Aktuelle Ergebnisse
die auch gelesen werden wollen ,da es drei Herren Mannschften gibt bei uns. Und die Erfolgreichste Mannschaft aus der 2.Kreisklasse kommt ist dis nicht ratsam und sorgt nur für Unruhe.





 

^ hat am 24.10.2010 22:29:55 geschrieben :

3Herrn
Tag Auch Warum Schreibt ihr immer nur über die damen und nicht über die 3Herrn?Da bei ist das doch die einzige mannschaft die noch nicht verloren hatoder
 

Gallier hat am 09.10.2010 12:54:49 geschrieben :

Rückantwort
Hi Mareike ,
hatte einiges zu tun ...kann zur Zeit nicht viel Positives ins Laufband stellen ,bin aber froh das sich die Damen mal melden .
bis bald

Andre´
 

Mareike (Homepage) hat am 08.10.2010 11:45:12 geschrieben :

Startseite
Man man André, dass du auf der Startseite immernoch so groß unsere Niederlage gegen Rammelsberg anpreisen musst... Is doch schon verjährt, haben zwischenzeitlich schon wieder nen Dreier eingefahren

Ansonsten cooles Foto von den Galliern auf Tour!
 

Peter Hoppe hat am 25.09.2010 03:22:30 geschrieben :

Trainingsbeteiligung
Hallo! Bei einem so mutigen Kommentar solltest Du auch den Mut aufbringen, Deinen Namen anzugeben! Anonym ist feige!!!
 

Anonymmm hat am 21.09.2010 20:23:34 geschrieben :

Training
Eine Frechheit die Trainingsbeteiligung bei den Herren!!Abstieg Garantiert
 

Römer hat am 19.09.2010 19:10:39 geschrieben :

und Tschüss..
Was ist aus den Galliern geworden.

 

Rebell hat am 31.08.2010 23:26:03 geschrieben :

Metzelder auf Schalke..
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben