Gästebuch

Gästebuch der Gallier

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Admin_Homepage hat am 06.02.2017 22:50:13 geschrieben :

Hallenendrunde 1.Herren 2016/2016
........ ist angekommen !
lassen wir mal so im raum stehen 


 
 

Ariane Bessai hat am 25.01.2017 12:06:32 geschrieben :

Endrunde 21,07,2017
Entschuldigimg, für die Rechtschreibfehler in der vorangegangen Nachricht. Leider ist der Laptop etwas zögerlich und ich habe es final nicht korregiert. Sorry. grundsätzlich glaube ich aber, man kann den Inhalt verstehen.
 

Ariane Bessai-Mendau hat am 25.01.2017 11:59:47 geschrieben :

Endrunde 21,07,2017
Als erstes möchte ich die Gelegenheit nutzen, den Aktiven für das Erreichen der Endrunde am 21.01.17 zu gratulieren. Als zweites möchte ich den Aktiven mein Beileid aussprechen für diesen unglücklichen Ausgang in dieser Endrunde.Das Schlimme an das Schlimme an der ganzen Sache ist nur, dass die Mannschaft nicht wirklich was dafür kann. In den vorangegangenen Turnieren zeigte die Mannschaft richtig guten Hallenfussball. Als Mannachaft mit herausrangenden Einzelleistungen. Auch konnte man sehr gur beobachten mit welchem der beiden Torhütern der schnelle, angriffslustige aggressive erfolgreiche Hallenfussball funktionierte und mit welchen eher lahm, abwartend und abwehrend erfolglos gespielt wurde. Trotzdem das Erreichen der Endrunde, als Aussenseiter!!!! Hurra, aber nur weil man als Aussenseiter startet, muss man doch die Spielfreude, den Ehrgeiz und das Können der Spieler nicht so schmälern, wie es am vergangenem Samstag. Im ersten Spiel mit Herrn Hoppe als Torwart spielte die Mannschaft, wie man mit einem reaktionslangsamen von hinter heraus unkontrolliertem,(hohe Abwürfe, hohe Schüsse, teils über die Mittellinie hinweg) und völlig überfordetem Torwart spielt. Langsam, vorsichtig, abwehrend, erfolglos. Im zweiten Spiel, mit Torwartwechsel, eine anderen angriffslustige, erfolgreiche und mit Spielwitz vonhinter heraus (den Torwart als fünften Mann stark ins Spiel nach vorn eingebunden). Leixer erneuter Torwartwechsel im letzten Geuppenspiel. Das Drama nahm seinen Lauf!! Das haben die Jungs nicht verdient. Mit dem richtigen Torwarteinsatz hatten sie alle Chancen mindestens ein Spiel mehr erfolgreich ihren super Fussball zu zeigen. Wer weiss was noch alles drin gewesen wäre, für diese hoch motivierte super spielende Mannschaft, mit dem andern Torwart!!!
 

Trainer C hat am 25.10.2015 12:03:46 geschrieben :

C Jugend
sind sogar ...8 Spiele zu Null
mit Pokal
52:0  Tore ....
 

Kevin Pramme hat am 15.10.2015 10:02:40 geschrieben :

C-Jugend
Respekt an die C-Jugend...5 Spiele / 5 Siege (38:0 Tore) HAMMER !!!
 

Kevin Pramme hat am 06.11.2013 11:43:43 geschrieben :

-
2.Herren ist Herbstmeister !
 

Ünne (Homepage) hat am 24.06.2013 13:52:00 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Gallier, auch von mir ein riesen Glückwunsch zur Meisterschaft der 1.Herren.
Einmal Gallier immer Gallier
Herzliche Grüße aus Istanbul
Ünsal
 

Kevin Pramme hat am 18.06.2013 17:11:53 geschrieben :

Meister 1.Herren / 1.Nordharzklasse Staffel 2
Auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch an die komplette 1.Herren. Ihr habt konstant oben mitgespielt in dieser Saison und seit deshalb auch vollkommen zurecht aufgestiegen. Nun wünsche ich euch alles Gute für die kommende Saison in der Nordharzliga.

Kevin
 

Ede hat am 17.01.2013 12:45:06 geschrieben :

Eigenes Hallenturnier

findet in diesem Jahr wohl nicht statt ..

Bei fragen Bitte an den Fussballobmann wenden . Danke
 

Ede hat am 22.11.2012 00:55:20 geschrieben :

Turnier der Gallier...
Hi Kevin ,

Jo ....müßen mal den Fussballobmann
fragen .
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben